persönlich...kreativ...begleitend

Weigl Audio

Mobile Musikproduktion

Ich mache Aufnahmen von Ensembles im Bereich der Klassik, Volksmusik und Crossover. Bei Bedarf leite ich auch diese Aufnahmen. Im Anschluss schneide, mische und mastere ich. Sie bekommen eine PreMaster-CD und/oder die Audiodateien zum Upload für Spotify etc.

Technik ist für mich Mittel zum Zweck, um für Sie optimale Ergebnisse zu erreichen.
In einer Atmosphäre, in der die Musik und der Mensch im Vordergrund stehen, die gemeinsame Arbeit Spaß macht und Kreativität entfaltet.

Vorteile seit 2012

    • Christian Weigl ist selbst erfahrener Musiker mit feinem Gespür für Klang, Ästhetik und Form
    • kreatives Mitdenken und Begleiten während der Aufnahme
    • verlässliche, rasche sowie saubere Bearbeitung nach der Aufnahme
    • Übersetzen der Kundenwünsche in musikalische Form, vielfältige Repertoire-Kenntnisse

Kundenstimmen

  • Monika Baumgartner (Gesang, Gitarre, Geige)
    ``Ich bin sehr glücklich, dass wir nicht nur mit deinem technischen Know-how bedient wurden, sondern dass du aus uns allen noch mehr heraus geholt hast, als wir vorher konnten.``
  • Franz Schötz (Bass, Bayer. Landesverein für Heimatpflege)
    ``Großartig, wenn so a Tonmeister net bloß sei Technik versteht und genau hört, sondern sei Musikalität aa no mit menschlichem Einfühlungsvermögen in andere hineinwirken lassen und sie damit zu was Größerem befähigen kann.``
  • Johannes Geier (Bassbariton)
    „Grandioso! Vielen Dank für Deine Mühen! Hat richtig Spass gemacht!“
  • Rannveig Braga-Postl (Mezzosopran)
    ``Ein feines Gespür für Farben und Stimmungen, den Künstler und seine Möglichkeiten, und ein untrügliches Ohr, das nett, aber bestimmt bei Bedarf auf Fehler aufmerksam machte - eine sehr gelungene Zusammenarbeit!``
  • Piet Essens (Multi-Instrumentalist und Komponist)
    „Ich bin schwer begeistert von unserer Arbeit. Du hast mich großartig unterstützt!“
  • Cobario (Akustik-Instrumental)
    ``Die Zusammenarbeit mit ihm ist schlichtweg genial. Seine Professionalität, sein Wissen sowie sein Auge und Ohr fürs Detail tragen einen sehr großen Teil zum Gelingen dieses Projekts bei!``

Unverbindliche Anfrage

  • Bitte gib deinen Namen ein
  • Bitte gib eine Nachricht ein
  • Incorrect reCaptcha. Please enter reCaptcha challenge.
  • Kann E-Mail nicht senden, während der Auslieferung dieser Meldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später nochmal.
  • Deine Nachricht wurde erfolgreich gesendet. Danke!
Impressum